Boah - so was Blödes! Mann ...
Nach dem ich den Motor wieder zusammen gebaut habe, ließ ich ihn warm laufen, um die Köpfe nachzuziehen.
Da ich bis zum Abkühlen nichts besseres zu tun hatte, hab ich den Motor komplettiert. So dies und das angebaut, etwas aufgeräumt, nett verlegt ... und den Luftfilter montiert.
Am nächsten Tag dann die Köpfe nachgezogen, Ventildeckel drauf, Lichtmaschine gespannt, alles sauber gemacht.
Voller Vorfreude den Zündschlüssel gedreht und - nix. Motor startete nur mit Vollgas, lief gefühlt auf drei Töpfen und qualmte wie verrückt.
Aus, das war's. Motor hat wohl doch mehr abbekommen als vermutet. Erst mal ein paar Tage Abstand gewinnen.
Heute noch mal alle Zündkabel überprüft - sitzt alles fest, Reihenfolge stimmt. Zufällig fällt mein Blick auf den nicht angeschlossenen Choke-Zug (hat eh' keine Wirkung, da der Motor dank des Riesenvergasers viel zu fett läuft). Ich mach den Luftfilter runter - Starterklappe zugefallen!!!!
Den Klappenhebel arretiert, Zündschlüssel gedreht - läuft!!!!
Ich hab' mich erst fürchterlich geärgert, aber nach zwei Minuten dermaßen gefreut! Morgen noch den Auspuff fertig montieren und dann geht's endlich wieder los!