[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - 2. KAD-A-Forum-Treffen durchgeführt !

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 17:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Liebe Freunde des A-Modells:

Ich frage mal hier in die Runde (und werde es beim KAD-A-Stammtisch in Auenstein im neuen Jahr ebenfalls fragen) :

Ich plane für Euch das zweite! KAD-A Forums-treffen am 1. & 2.8.2015 bei uns in Spraitbach zu veranstalten.

Ich habe mal das erste Augustwochenende gewählt, da dort alle Bundesländer Ferien haben und die Ausfahrt nach Italien von Willi am 11.8. erst losgeht und somit das Wochenende davor frei wäre.
Sauerlandtreffen ist auch nicht an dem Wochenende.Sonst habe ich keine anderen Opel-Termine am ersten Augustwochenende gesehen.

Was haltet ihr davon ?

Übernachtungsmöglichkeit mit Zelt & oder Wohnwagen versuche ich möglich zu machen.
Hängt aber von der Anzahl der Teilnehmer ab, dementsprechend muss ich vororganisieren.

Auch Unterkünfte in günstigen Pensionen sind vorhanden.
Folgende lose "Agenda" ist leise angedacht (Anregungen sind gerne willkommen)

Anreise Freitag 31.7. ab 16:00 möglich
kleines "Angrillen"...

Samstag 1.8. : Haupttag

ab 6:30 Uhr :-)
- Fachsimpeln, Besserwissen rund um das Thema Altopel
( Ringstrasse vor unserem Haus ist als grosser Parkplatz vorhanden)
Anreisemorgen für die nah-Wohnenden....

- nachmittags (12:05) eine Ausfahrt durch den schw. Wald
anschliessend ins Museum zum Kiemele/Seifertshofen und abends Grillen auf Selbstversorgerbasis bei uns im Hof.

Sonntag 2.8. gemeinsames Frühstück und anschliessend Heimreise

Gebt mir mal Eure Rückmeldung wer daran Interesse hätte.
Auch wenn es noch lange hin ist: Besser zu früh dran als zu spät !

Fragt auch mal die Leute die kein Internet benutzen oder haben !
Je nach Anzahl der Rückmeldungen muss ich dann entscheiden ob die Toiletten- oder Versorgungsinfrastruktur bei mir am Haus ausreicht.

Grüße und gutes neues Jahr 2015 !
tomc


Dateianhänge:
CIMG7774.JPG
CIMG7774.JPG [ 409.76 KiB | 9539-mal betrachtet ]
CIMG7762.JPG
CIMG7762.JPG [ 394.1 KiB | 9547-mal betrachtet ]

_________________
Schöne Grüße, tomc
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:39
Beiträge: 302
Wohnort: München
Dem würde von mir nichts im Wege stehen. Wer schon mal bei Tom war, weiß um die großartigen Möglichkeiten bei ihm.
Ich wähle Zelt, da braucht man anschließend in kein Auto mehr steigen. Und Grillen an Ort und Stelle ist sowieso am Schönsten.
Einen guten Rutsch wünscht Euer A-fahrer

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 19:46 
Offline

Registriert: Di 12. Mai 2009, 14:17
Beiträge: 121
Ich wäre auch nicht abgeneigt. Ist ne tolle Idee Tom. Wenn ich es irgendwie einrichten könnte käme ich auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 18:41 
Offline

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 434
Wohnort: 15732 Eichwalde
Ja!-Jaaaa!!-und nochmals Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist Klasse geplant. Da werde ich zwischen dem 2. KAD-A-Treffen und der Willemschen Alpenrally gar nicht
ins grauslige Brandenburg zurück fahren!!! :P :P

_________________
Viele Grüße
Ingbert

Benzin ist nicht zu teuer um mit A nach B zu fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 17:47 
Offline

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:42
Beiträge: 288
Wohnort: bei Hamburg
Ja prima Idee - aber für mich mal wieder zu weit weg. Schade !
Ralph

_________________
-Alles muß man selber machen lassen
-Ich habe für jede Lösung das passende Problem
-Nüchtern betrachtet, sah betrunken alles besser aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 09:59 
Offline

Registriert: Di 13. Jan 2009, 09:25
Beiträge: 114
yeah, great,

da bin ich dabei.
(Mein Parkplatz müsste eigentlich noch markiert sein :oops: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 15:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Claudius & Familie haben sich den Termin freigehalten.
Horst und Renate wollten evtl. am Anreisefreitag vorbeischauen.

Gerhard Wintersteiger hab ich auch schon drauf angesprochen.
Er klang nicht abgeneigt.

Das wird ein schönes Forumstreffen.
Vielleicht kommen ja auch ein paar unbekannte Gesichter.

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 12:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Ich frag mal in die Runde:

Wer würde denn definitiv kommen ?

Wir waren heut im schwäbischen Wald unterwegs und haben die Samstagnachmittagausfahrt abgefahren.
Wäre ne schöne Route abseits der grossen Land- und Bundesstrassen.

Aktueller Plan:

Folgende lose "Agenda" ist leise angedacht (Anregungen sind gerne willkommen)

Anreise Freitag 31.7. ab 16:00 möglich
kleines "Angrillen"...

Samstag 1.8. : Haupttag

ab 6:30 Uhr :-)
- Fachsimpeln, Besserwissen rund um das Thema Altopel
( Ringstrasse vor unserem Haus ist als grosser Parkplatz vorhanden)
Anreisemorgen für die nah-Wohnenden....

- nachmittags machen wir eine kleine Ausfahrt durch den schw. Wald
anschliessend

bei Sonnenschein:

Rundfahrt (50 km) durch den schw. Wald mit einem Halt an einer Sommerrodelbahn (Eintritt: 2,50€ pro Fahrt, Gruppen nach Vereinbarung) , danach Fahrt nach Welzheim in eine Eisdiele , danach zurück zu mir.


bei Regen :
ins Museum zum Kiemele/Seifertshofen

und abends Grillen auf Selbstversorgerbasis bei uns im Hof.


Sonntag 2.8. gemeinsames Frühstück und anschliessend Heimreise

Daher: Meldet Euch mal bitte wer die Teilnahme fest eingeplant hat.....

Dank Euch, Grüße! Thomas

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 10:46 
Offline

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 434
Wohnort: 15732 Eichwalde
:!: Ich komme gerne :!:

_________________
Viele Grüße
Ingbert

Benzin ist nicht zu teuer um mit A nach B zu fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 10:13 
Offline

Registriert: Di 13. Jan 2009, 09:25
Beiträge: 114
Hey,

ich kann es leider noch nicht 100% versprechen.
Wir reissen gerade unser altes Haus ab und ich hab keine
Ahnung ob ich es zeitlich schaffe, die Bremsen beim Diplo zu machen
und ob an dem Wochenende nicht Abrisstermine anstehen...

Aber ich habs schwer vor zu kommen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.101s | 19 Queries | GZIP : Off ]