[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - Vorstellung Alt-Opel-Freunde/Jahrestreffen 2013

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 19:10 
Offline

Registriert: So 29. Apr 2012, 19:13
Beiträge: 5
- Die Alt-Opel-Freunde e.V. stellen sich vor -
& Einladung zum
großen Jahrestreffen am 23.06.2013
in 32108 Bad Salzuflen-Schötmar


Liebe Freunde traditioneller Automobile von Opel,

Ihr fühlt Euch genau wie wir, mit den Old- und Youngtimern von Opel verbunden, sympathisiert mit der Faszination „Alt-Opel“ und könnt Euch vorstellen, Eure Interessen mit Gleichgesinnten in einer angenehmen Atmosphäre innerhalb einer starken und freundschaftlichen Gemeinschaft zu teilen und davon zu profitieren ?

Herzlich willkommen bei den Alt-Opel-Freunden e.V. !

Aus Begeisterung und Solidarität für die Pflege, Präsentation und Erhaltung der Klassiker von Opel bieten wir Euch eine Heimat für Eure Interessen und Euren Fahrzeugen.
Die Marke mit dem Blitz hat eine hervorragende Tradition, die es zu Erhalten gilt - wir haben es uns zu unserer gemeinsamen Aufgabe gemacht, diesen Gedanken zu unterstützen.

Aus langjähriger Tradition entstanden, sind die meisten von unseren Mitgliedern schon seit sehr vielen Jahren in der Alt-Opel-Szene bekannt. Um unsere Interessen und Freude für die altbewährten Modelle aus dem Hause Opel noch besser mit anderen Gleichgesinnten teilen zu können, haben wir beschlossen, uns in einem Verein zu organisieren und die Alt-Opel-Freunde e.V. zu gründen.

In ungezwungener und offener Gemeinschaft sind wir mit großer Leidenschaft aktiv, um uns bei technischen und historischen Fragen oder der Beschaffung von Fahrzeugen und Ersatzteilen gegenseitig zu unterstützen. Eine angenehme Atmosphäre aus Freude am gemeinsamen Hobby zu fachsimpeln und zu kommunizieren – das ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens. Aktiv im Geschehen zu sein heißt für uns, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu erschließen.

Gemeinsam etwas zu bewirken, bedeutet für uns unter anderem:
Teilnahme an Veranstaltungen, Teilemärkten, gemeinsame Ausfahrten und Treffen.
Interesse geweckt ? Dann besucht doch einfach unsere Website und nehmt Kontakt auf. Wir heißen Euch herzlich Willkommen.

PS: Es gibt aktuell einige interessante Aktivitäten, unsere vorläufige Website wird laufend erweitert. Seid gespannt und schaut einfach einmal vorbei – Es lohnt sich bestimmt.

Oder Ihr sprecht uns einmal direkt an: info@altopelfreunde.de / http://altopelfreunde.de/

Achtung: Schon jetzt vormerken: 23.06.2013 - großes Alt-Opel-Oldtimer- und Youngtimertreffen mit mehreren hundert Fahrzeugen.
Bitte beachtet die Einladung als pdf. Dokument in Anlage. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen – Nur 2 Euro Platzgebühr pro Fahrzeug !

Die Zufahrt zum Platz ist Opel Fahrzeugen bis Modellreihe `88 vorbehalten.
Selbstverständlich sind uns alle Besucher willkommen, die Interesse an den Fahrzeugen haben, oder einfach nur einen schönen Sonntagsausflug machen möchten.
Kostenlose Besucherparkplätze sind ausreichend vorhanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 10:25 
Offline

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 434
Wohnort: 15732 Eichwalde
Hallo Diplomann,
herzlich willkommen im Forum.
Mit interesse habe ich Deine Info gelesen, wobei sich mir zwei Fragen stellen

Der AOIG Stammtisch Herford
Treffpunkt
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Schützenhaus Schötmar
Eduard-Wolff-Str. 12
32108 Bad-Salzuflen
ist relativ neu gegründet worden. Nichts gegen einen eigenen Club oder E.V. aber "verstreut man sich dann nicht sehr".??
Und bei der Veranstaltung:
Zufahrt für die Altopel auf den Platz nur 2€ ? Besucherparkplatz kostenlos?? Klingt irgendwie seltsam für mich. Damit meine ich aber nicht das ich die 2€ alls überzogen empfinde, sondern
die Tatsache das die, die Ihre Schätzchen bringen dafür zahlen sollen. Parken wir doch die Oldtimer lieber auf dem Besucherparkplatz, oder hab ich da was nicht kapiert, falsch verstanden?
Ich kenn das eher andersherum...
Trotzdem keine Frage! Schöne Initiative so was ins leben zu rufen! Viel Erfolg!


PS-hab mir gerade mal die Website angesehen-Sind die 2€ als Verpflegungsunterstützung zu sehen und man krigt nen zettel für ne Wurst oder so??

_________________
Viele Grüße
Ingbert

Benzin ist nicht zu teuer um mit A nach B zu fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 18:50 
Offline

Registriert: So 29. Apr 2012, 19:13
Beiträge: 5
Hallo!

Da ich öfter im KAD B Forum bin :) , habe die Fragen jetzt erst gelesen.

Als eigenständiger Verein haben wir uns in diesem Jahr neu gegründet und keine weitere Verbindung zur Alt Opel IG.
Es ist Zufall, das wir das gleiche Vereinslokal haben, zumal es ein beliebter Treffpunkt ist.

Auf unserer Homepage erfährst Du weitere Dinge über uns, z.B. welche Firmen mit uns zusammen arbeiten und Mitgliedern Rabatt auf Ersatzteile gewähren.

http://www.altopelfreunde.de/unsere-leistungen.html

http://www.altopelfreunde.de/partner-firmen-links.html

http://www.altopelfreunde.de/ueber-uns-stammtisch.html

Der Obulus von 2€ dient rein dazu, die Unkosten zu decken (Platz, Vereinshaftpflicht, Zelt, etc.). Zudem ist darin ein Los enthalten, was Dir die Möglichkeit auf einen Sachgewinn bietet. Und ich behaupte, daß ich sich unsere Tombola wirklich sehen lassen kann ;)

Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.

Gruß

Holger (der leider nicht mit seinem KAD teilnehmen kann :roll: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 12:58 
Offline

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 434
Wohnort: 15732 Eichwalde
hallo Holger,
danke für die Erläuterung,
schön dass es einen neuen aktiven Opelclub dort gibt.
Hoffe Dein Diplo ist bald fahrbereit, aber in dieser Ecke , so Einzugsgebiet
Osnabrück, Bielefeld, ist die KAD Dichte ganz ordentlich.
Klar 2 Euro ist doch gar kein thema. War nur verwundert dass die Besucher nix zahlen ( was sie freuen wird und hoffentlich hinströmen lässt)
aber die, die die Autos stellen halt einen obolus entrichten.

Viel Erfolg!!!

_________________
Viele Grüße
Ingbert

Benzin ist nicht zu teuer um mit A nach B zu fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.065s | 15 Queries | GZIP : Off ]