[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - Treffen beim "Horscht"

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen beim "Horscht"
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:39
Beiträge: 302
Wohnort: München
Ich glaube fest, dass die Mundpropangande gut funktioniert. Im Übrigne habe ich dem Horscht fest versprochen, mit einem A-Modell zu kommen.
Mal schauen, ob wir den Guinessbucheintrag schaffen zum 50.Geburtstag der KAD-Reihe von OPEL, den wir in Lauda-Königshofen bei Bad Mergentheim feiern wollen.
Ich freue mich schon darauf, viele Gesichter wieder mal life zu sehen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen beim "Horscht"
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2014, 20:46 
Offline

Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:34
Beiträge: 17
Wohnort: Mannheim
Guinessbucheintrag? 50 A-Modelle zum 50 jährigen Jubiläum? Ja, das wäre cool :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen beim "Horscht"
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2014, 21:37 
Offline

Registriert: So 19. Jan 2014, 13:45
Beiträge: 25
Wohnort: Nähe Lübeck
Hallo

Hier schon mal eine Vorschau. So kann es aussehen wenn viele KAD -A in einer Reihe stehen. In Wetzlar haben wir es schon mal getestet. Ich weis gar nicht mehr genau ob 14 oder 16 Fahrzeuge in einer Reihe standen. Insgesamt waren es wohl ca. 20. Darunter 2 Coupes.

Ich habe Horst leider in Wetzlar gar nicht gefragt, wieviele Anmeldungen er schon hat.


Dateianhänge:
Dateikommentar: AOIG Treffen Wetzlar 2014
DSCF4292.JPG
DSCF4292.JPG [ 257.74 KiB | 12229-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Joachim
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen beim "Horscht"
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 21:26 
Offline

Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:34
Beiträge: 17
Wohnort: Mannheim
So, hier ist das erste Bild von unserem Opeltreffen in Lauda-Königshofen welches von heute bis Sonntag statt findet. Vielleicht sieht man ja morgen noch das ein oder andere bekannte/unbekannte Gesicht welches heute noch nicht da war.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Ein kleiner Einblick in das Treffen welches dieses Wochenende am laufen ist.
treffen1.jpg
treffen1.jpg [ 108.08 KiB | 12236-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen beim "Horscht"
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 16:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
So, wir sind wieder zu Hause und bedanken uns nochmal bei Horst und seiner Familie !

Den heutigen Abend konnten wir zeitlich leider nicht mehr dabei sein.

Anbei ein paar Impressionen.
Ich habe jetzt keine Kennzeichen geschwärzt. Falls jemand sein Bild entfernt haben möchte , möge er sich melden !

Grüße! Thomas


Dateianhänge:
IMG_2361.jpg
IMG_2361.jpg [ 95.16 KiB | 12235-mal betrachtet ]
IMG_2360.jpg
IMG_2360.jpg [ 115.4 KiB | 12218-mal betrachtet ]
IMG_2359.jpg
IMG_2359.jpg [ 103.3 KiB | 12215-mal betrachtet ]
IMG_2358.jpg
IMG_2358.jpg [ 66.62 KiB | 12220-mal betrachtet ]
IMG_2356.jpg
IMG_2356.jpg [ 103.83 KiB | 12218-mal betrachtet ]
IMG_2355.jpg
IMG_2355.jpg [ 93.83 KiB | 12219-mal betrachtet ]
IMG_2354.jpg
IMG_2354.jpg [ 96.6 KiB | 12215-mal betrachtet ]
IMG_2353.jpg
IMG_2353.jpg [ 75.38 KiB | 12217-mal betrachtet ]

_________________
Schöne Grüße, tomc
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen beim "Horscht"
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 18:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
weitere Bilder: (ein Fahrzeug ist auffallend oft zu sehen. Die güldene Farbe wird mein Admiral wahrscheinlich bekommen.)


Dateianhänge:
IMG_2407.jpg
IMG_2407.jpg [ 129.43 KiB | 12225-mal betrachtet ]
IMG_2405.jpg
IMG_2405.jpg [ 100.54 KiB | 12215-mal betrachtet ]
IMG_2404.jpg
IMG_2404.jpg [ 127.02 KiB | 12219-mal betrachtet ]
IMG_2401.jpg
IMG_2401.jpg [ 89.09 KiB | 12209-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Meine absolute Lieblingsfarbe seit heute:
IMG_2400.jpg
IMG_2400.jpg [ 114.86 KiB | 12218-mal betrachtet ]
IMG_2378.jpg
IMG_2378.jpg [ 124.14 KiB | 12224-mal betrachtet ]
IMG_2377.jpg
IMG_2377.jpg [ 138.09 KiB | 12222-mal betrachtet ]
IMG_2375.jpg
IMG_2375.jpg [ 145.99 KiB | 12214-mal betrachtet ]
IMG_2369.jpg
IMG_2369.jpg [ 107.92 KiB | 12214-mal betrachtet ]
IMG_2368.jpg
IMG_2368.jpg [ 84.31 KiB | 12213-mal betrachtet ]
IMG_2363.jpg
IMG_2363.jpg [ 97.79 KiB | 12215-mal betrachtet ]

_________________
Schöne Grüße, tomc
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen beim "Horscht"
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 15:37 
Offline

Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:34
Beiträge: 17
Wohnort: Mannheim
So, nun ist der Trubel vorbei. Wir hoffen es hat jedem gefallen und ihr behaltet es in guter Erinnerung.
Bilder vom Oldtimertreffen gibt es auf Bestellung für 7€ inkl. Versand gebrannt auf CD/DVD.
Beinhaltet Einzel Fotos und Gruppenbilder der Autos und 2-3 kleine Videos.
Bei Interesse einfach melden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen beim "Horscht"
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 19:39 
Offline

Registriert: Di 12. Mai 2009, 14:17
Beiträge: 121
Auch von Marie und mir ein herzliches DANKESCHÖN an Horst und Familie. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und wir haben die 3 Tage genossen.

D A N K E !!!!


Willi + Marie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen beim "Horscht"
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 10:50 
Offline

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:42
Beiträge: 288
Wohnort: bei Hamburg
VIELEN DANK !!!
Schön das ich dabei sein konnte.
GRuß an Alle . Ralph

_________________
-Alles muß man selber machen lassen
-Ich habe für jede Lösung das passende Problem
-Nüchtern betrachtet, sah betrunken alles besser aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen beim "Horscht"
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 10:56 
Offline

Registriert: So 7. Apr 2013, 10:44
Beiträge: 142
Wohnort: Opelstadt Rüsselsheim
Kann mich nur anschließen. War ein netter Nachmitag. Bis zum nächsten Mal!

_________________
Hab' ich's schon erwähnt - habe einen Diplomat A!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.316s | 18 Queries | GZIP : Off ]