[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - Neu im August 2015

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 19:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu im August 2015
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 09:20 
Offline

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:47
Beiträge: 2
Hallo an alle,
bin seit einigen Tagen neu hier gemeldet und will mal ein paar Sätze zu den Autos und mir verlieren.
Hab 1992 den ersten Kapitän A erworben und versucht zu bearbeiten, restaurieren kann man wohl nicht sagen, der Wagen ging dann übers Studium irgendwie verloren -Geld war knapp!
Nach der FH reifte der Gedanke so ein fahrbarer Untersatz muss wieder her, nach langem Suchen hab ich dann einen Diplomat mit 96 Tkm fast unberührt in Belgien gefunden, der vorher in Nürnberg lief , Flügel und Schweller waren sehr gut gemacht, sonst alles original, weiss, roter Stoff ohne Schiebedach -die A-Säule dankte es sehr............
Durch langen Kontakt und glückliche Umstände kam dann noch ein Diplo in kristalltürkis dazu (Ledersitz gesucht!!! s.auch Teilesuche) der die Jahre seines Fahrdienstes nach außen zeigt und etwas Zuwendung braucht. Seit 2010 bin ich auch in der AOIG und freue mich immer über Kontakte zu allen KAD-A Fragen und Themen -Grüße aus Bamberg Christoph Dahners


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im August 2015
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 21:17 
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 14:55
Beiträge: 48
na denn willkommen und gruss aus der fast nachbarschaft... jedoch nur mit kapitän ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im August 2015
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:39
Beiträge: 302
Wohnort: München
Schön, dass Du jetzt auch hier vertreten bist. Christoph.
Bzgl. des Ledersitzes rufe ich Dich an. Mir ist dieser Kristalltürkise wohl bekannt.
Ich hoffe, die Kosten halten sich noch in Grenzen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im August 2015
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 07:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Hallo christoph,

schön dass die Anmeldung geklappt hat.

Kannst du noch ein paar Fotos von Deinem Wagen einstellen ?
Dank Dir im Voraus
Grüße! tomc

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.082s | 17 Queries | GZIP : Off ]