[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - Hallo aus Bergisch Gladbach

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 13:52 
Offline

Registriert: So 16. Feb 2014, 17:03
Beiträge: 2
Hallo KAD A Freunde


Habe mich vor kurzem im Forum angemeldet und möchte mich hier gerne einmal vorstellen.

Mein Name ist Dirk und ich wohne in 51467 Bergisch Gladbach (nähe Köln)

Durch einen Bekannten der auch hier im Forum angemeldet ist wurde ich auf diese Seite aufmerksam gemacht und habe mir schon einige interessante Themen durchgelesen.

Besitze seit November letzten Jahres einen 1965er Diplomat A der allerdings noch teilweise Restauriert werden muss bevor ich ihn denn Zulassen und fahren kann.

Es handelt sich um einen Frankreichimport der im Oktober / November 2013 wieder nach Deutschland zurück importiert wurde.

Die Farbe ist Silbermetallic mit Schwarzem Lederdach Innenausstattung in Silber mit Grauem Stoff

Verbaut ist allerdings ein 5,4 Liter Motor und nicht der seinerzeit Serienmässige 4,6 Liter Motor!

Vieleicht kann mir hier schon jemand helfen wie ich an die Daten des Damaligen Auslieferungszustandes des Fahrzeuges gelangen kann ?


Viele Grüsse Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 06:36 
Offline

Registriert: Di 12. Mai 2009, 14:17
Beiträge: 121
Hey Dirk,

dann mal hier offiziell : HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERE KLEINEN GEMEINDE !!

Viel Glück und viel Spaß mit deinem neuen Begleiter !!!

Was macht der Bremsdruckregler ??


Gruß

Willi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 08:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Herzlich Willkommen hier !

Hast Du Bilder von Deinem Wagen die Du einstellen kannst ?

Grüße!

tomc

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 11:25 
Offline

Registriert: So 16. Feb 2014, 17:03
Beiträge: 2
Hallo

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

Ja ich habe Fotos vom Fahrzeug, jedoch ist das ja noch im Rohzustand (ohne Anbauteile) da es sich ja in der Restauration befindet.

Muss mich hier noch ein wenig schlau machen wie ich die Fotos hochgeladen bekomme.

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 11:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
das sind doch die interessantesten Fotos ! :-)

Hochladen ist ganz einfach: In nem Beitrag Datei hochladen auswählen und los gehts.
Es gibt glaube ich eine gewisse Beschränkung von der Dateigröße her.

Mit Freeware-Programmen wie Irfan-View ist es ganz einfach das Bild von der Größe her zu verkleinern.
Gib Bescheid, falls Du mit dem Hochladen nicht klarkommst. Ich, oder Andere helfen gerne !

Grüße!
tomc

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.086s | 17 Queries | GZIP : Off ]