[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - Opel Admiral A 1965 Erbstück

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Opel Admiral A 1965 Erbstück
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 22:05 
Offline

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 11
Hallo
Danke für die Worte ich komme aus Bünde im Kreis Herford mein Vater war sehr bekannt mit dem Wagen und kannte viele alte Schrauber Kollegen die mir alle ihre Hilfe angeboten haben. Den bekomme ich in jedem Fall wieder hin. Und ja mein Vater hat mir ein funktionsfähiges Kfz hinterlassen habe ihn laufen lassen wunderschön sprang einwandfrei an. Der Klang ist schon genial. Der Reihensechser bewegt sich fast gar nicht beim Gasgeben wie mein Vater zu sagen pflegte da kannst nen Glas wasser draufstellen so seidenweich läuft der Motor. Die Kupplung ist ja Hydraulisch die funktioniert auch. Wo wurden die Autos der KAD Reihe in den 60zigern gebaut alles made in germany schätze ich mal irgendwo im Ruhrgebiet ?

gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Opel Admiral A 1965 Erbstück
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 14:02 
Offline

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 434
Wohnort: 15732 Eichwalde
:o :o :o :o :o :o :o :o :o
im Ruhrgebiet da schnapp ich aber nach Luft.
Ne Ich glaube mal Du hast da schon nen echten Rüsselsheimer bekommen. :D :D :D :D
Zigarrenstadt Bünde!! Bin ich häufig! Wär schön Dich mal zu treffen.
Der Alt Opel Stammtisch Herford macht kurz vor dem Sauerlandtreffen eine Ausfahrt.
Wenn Du dort mit diesem herrlichen Wagen erscheinst werden die sich mächtig freuen!
Vieleicht komm ich auch dazu. Wär schön Dich zu Treffen.

_________________
Viele Grüße
Ingbert

Benzin ist nicht zu teuer um mit A nach B zu fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Opel Admiral A 1965 Erbstück
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 19:48 
Offline

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 11
Hallo
Habe jetzt länger nichts von mir hören lassen weil ich die Zeit nicht hatte. Ich werde im Sommer auch zum 1. mal eine Hochzeit damit fahren ein sehr enger Freund wird im sommer heiraten und er hat mich gefragt ! Das natürlich ehrensache ich leihe mir dann eine 06er Nummer aus. Dann habe ich noch ein frage und zwar wie sieht das mit den Bremsen aus wenn so ein auto über den Winter in einer halle steht? was mich wundert ich kann das pedal fast bis anschlag treten das kann nicht normal sein ich werde mir jetzt bald einen fachkundigen Schrauber organisieren !! ihr hört auf jeden Fall von mir. Kann mir vielleicht noch einer Adresse nennen wo man eine radio Antenne für so einen wagen bekommt irgend so ein trottel hat sie vor ein paar abgebrochen


@Ingbert das bekommt wir sicherlich hin das wir uns mal über den weg laufen wann findet den die Ausfahrt statt kannst du mir den Kontakt der ALT Opel Stammtisch Herford geben ??

gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Opel Admiral A 1965 Erbstück
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 11:57 
Offline

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 434
Wohnort: 15732 Eichwalde
Ja gerne:
schau mal hier:
http://www.alt-opel.eu/index.php?sn=regio30
dort kommst Du zur Regionalseite vom Stammtisch.
Die Ausfahrt ist am 25/26 Mai!, auch afu der Seite angegeben. Wochenende drauf ist
DAS SAUERLANDTREFFEN.
Und ausserdem steht unter Vorstellungenhier im Forum auch der Kontakt von Diplomann!

Nun Antennen gibts hier: http://www.koenigs-klassik-radios.de/_p ... 0-0-0-0-0/
oder http://www.oldtimerradio.de/shop/index. ... ennen.html
oder auch günstige : http://www.youngtimerradio-shop.de/epag ... D=51452021

kosten halt was, aber dieses Auto sollte eine Chromantenne bekommen. Must auf den richtigen Fuß achten.

_________________
Viele Grüße
Ingbert

Benzin ist nicht zu teuer um mit A nach B zu fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Opel Admiral A 1965 Erbstück
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 20:06 
Offline

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 11
Hallo
Ich brauche dringend eine Mittlere Spurstange für das Auto Admrial A kann mir einer Helfen ich fahre am Samsatg eine Hochzeit wenn ich jetzt absage ist es die Enttäuschung pur für alle ! Vielleicht kann mir einer helfen

gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Opel Admiral A 1965 Erbstück
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 20:52 
Offline

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 11
Hallo
Es gibt hier ja wenig Feedback im Gegensatz zu anderen Themen in anderen Forum. Es hat alles noch super geklappt und ein Foto gibt es auch ! Affengeile Autos !!

gruß Tobias


Dateianhänge:
opel hochzeit.jpg
opel hochzeit.jpg [ 99.58 KiB | 5817-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Opel Admiral A 1965 Erbstück
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 21:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Hallo Tobias,

wir sind eine kleine Gemeinde.Auch wenn mitllerweile etliche Dutzend angemeldet sind.

Der Kreis der aktiven beschränkt sich auf 10-20 Mitglieder.

Auch lags wahrscheinlich daran,daass herade Urlaubszeit ist.

Trotzdem freue ich mich dass du den Wagen flott gekriegt hast !

Würde mich freuen wenn du "hier" bleibst !
Grüße!tomc

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Opel Admiral A 1965 Erbstück
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 10:26 
Offline

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 434
Wohnort: 15732 Eichwalde
Schön dass die Fahrt noch geklappt hat!
Ja, hier ist es etwas ruhiger als in manch anderem Forum.
Auch wenn Du A spezifische Fragen hast bekommst hier weniger Antworten als woanders.
Aber glaub mir, weniger ist manchmal mehr.

Hintere Blinker, mittlere Spurstange vermutlich für Servolenkung, sind Dinge die selten geworden sind.
Wer halt nix liegen hat meldet sich auch nicht. Und Bezugsquellen sind halt die üblichen Verdächtigen.

_________________
Viele Grüße
Ingbert

Benzin ist nicht zu teuer um mit A nach B zu fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.100s | 19 Queries | GZIP : Off ]