[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - Hallo aus Franken

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 02:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 10:42 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2012, 18:18
Beiträge: 10
Hallo möchte mich kurz vorstellen .Bin der Thomas und komme aus Coburg .Ich habe schon ein paar alte Opels und möchte unbedingt einen Diplo A V8 ich kom an dem einfach nicht mehr vorrbei . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wo man so ein Schiff bekommen kann. Danke im vorraus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:39
Beiträge: 302
Wohnort: München
Schön, dass du hierher gefunden hast.
Einen Diplomat A V8 zu finden, ist schwierig schwierig. Es wurden nur 9152 Stück produziert.
Wieviele noch existent sind, vermag ich nicht zu sagen. Aber es wird eine kleine 3-stellige Zahl sein.
Aber kontaktiere doch mal den deeplowmad, er möchte sich gerade trennen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 11:08 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2012, 18:18
Beiträge: 10
Danke für die schnelle Antwort aber irgendwie find ich den deeplowmad nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 17:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Hi, wahrscheinlich ist er auch eher im KAD-Forum unterwegs und aktiver(er).....

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 18:12 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2012, 18:18
Beiträge: 10
So hab mit deeplowmad heute schon gesprochen.eigendlich wäre mir ein orginaler lieber mal schaun was sich ergibt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 18:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Hi Thomaso.

Erstmal guten Tag und herzlich willkommen hier.

Ich bin auch auf den A-Diplo zuerst abgefahren. Klar ist es der geilste Wagen aus der KAD-A-Serie und nicht mit nem 6 Zylinder zu vergleichen.

Dennoch: Aufgrund der Tatsache daß Du wohl kaum nen Diplo finden wirst geschweige zu nem fairen Preis:
Schau Dich mal um : Es gibt auch schöne Admiräle und Kapitäne. Der Tip von Ingbert ist gut: In Frankreich gibts noch etliche die nicht das deutsche Salz erlebt haben.

Ich war auch lange noch auf der Suche neben meinem Admiral nach einem Diplo und bin dann bei nem Amerikaner gelandet.

Die Diplos die ich mir angeschaut haben waren den Preis nicht wert. Entweder dutzend Male durchgeschweisst oder umgebaut von Admiral auf 8Zylinder Technik.


Falls Du geschickt bist: Es gibt auch die Möglichkeit nen KAD auf Diplotechnik umzubauen. Kostet Dich aber etlichen Schweiss und nen originalen Wagen hast Du nachher auch nicht.....

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück bei der Suche,
Grüße! tomc.

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 19:25 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2012, 18:18
Beiträge: 10
Hm des schlimme ist ja ich hatte ja schon einen der war so schlecht das ich ihn verkaufte. Ich hab ja schon öfter mal ein Auto oder Motorrad verkauft aber ich hab nie hinterher getrauert aber diesmal schon das wird immer schlimmer. Im moment besitze ich folgendes Kadett C 20E Rallye ,Kadett B 1.1 SR Rallye, Kadett C City Winterfest , Manta A Cabrio 1900 GTE, Admiral B 2800 H und 10 Motorräder,Mopeds ach ja und ein OPEL Fahrrad das alles ist retauriert würde ich nie verkaufen.Aber der A Diplo hat mein Herz zum schmelzen gebracht is halt so kanns a net ändern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 09:52 
Offline

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 434
Wohnort: 15732 Eichwalde
Hallo Thomas,
willkommen im Fankreis!
Ja der Diplomat A ist schon Klasse. Wir hatten den großen Opel immer in der Familie, zuerst das A-Modell und später das B Modell.
Für mich kam nur das A Modell in Frage, habe nun den Kapitän der mit der vorderen Sitzbank der durchaus seine Reize hat. Fahrleistung ist ausreichend.
Die 6-Zylinder sind gute Motoren und können sparsam und seidenweich laufen.
Gut 6 ist nicht 8 und klingt auch nicht so. Natürlich fährt er auch besser und hat sein eigenes besonderes Flair.
Mach Dich nicht verrückt. Wie ich lese hast du auch andere sehr schöne Wagen die Dich über die diplolose Zeit trösten. Lass Dir mit der Suche Zeit!! Da taucht schon mal was gutes wieder auf!
Ich sehe es heute eher so: Motorteile/technikteile bekommt man leichter als Innenausstattungen/Karosserieteile.
6'ender auf V8 umfrickeln bin ich kein Freund von. Haben die 6'er nicht verdient...

_________________
Viele Grüße
Ingbert

Benzin ist nicht zu teuer um mit A nach B zu fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 15:09 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2012, 18:18
Beiträge: 10
Ja da stimmt. Die Karosse muss gut sein und Innenausstattung auch mir ist es egal ob Diplo od Admiral der Preis muss stimmen und die Substanz. Ich weis auch nicht hab mich so in den Wagen verschossen früher hab ich immer gedacht na ja schönes Auto. Aber wenn man eimal mit fährt und vorallem V8 .Hast du einmal im V8 gesessen dann wirst dus nie vergessen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Franken
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 19:15 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2012, 18:18
Beiträge: 10
War irgend jemand von euch in Mannhein auf der Veterama 2011 und hat den Diplomat A in Weis gesehen und hat vielleicht dazu die Telefonnr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.063s | 10 Queries | GZIP : Off ]