[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - Ein neuer aus dem Rheinland

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 18:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuer aus dem Rheinland
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 22:03 
Offline

Registriert: Sa 5. Dez 2015, 16:29
Beiträge: 1
Hallo, mein Name ist Thomas, ich bin (z.Z.) 37 Jahre alt und ich komme aus dem Kreis Düren.

Ich komme aus einer Opel/Mercedes Familie. Einer meiner Großväter ist nach dem Krieg zunächst mehrere Opel Kapitän, zwischendurch ein Opel Olympia Rekord und anschließend einen schwarzen Opel Admiral A 2.6 gefahren. Später ist er Mercedes /8 und W123 gefahren. Mein anderer Großvater hatte bis ca. 1990 einen orangen Opel Manta A.
Mein erstes Auto war ein Opel Kadett E 1.6D von 1987, den ich von 1998 – 2001 gefahren bin. Von 2001 bis 2004 hatte ich einen weiteren Kadett 1.6D von 1988, den ich von 2001 – 2004 gefahren bin. Dann kam ein Opel Astra G von 2003, den ich 2004 gekauft habe und bis 2014 gefahren bin. Seit 2013 fahre ich einen Mercedes 190 E2.6 von 1993.

Da mich die amerikanischen V8 schon lange faszinieren, mein Großvater den „kleinen Bruder“ hatte und mir die Linie und die Innenausstattung des KAD A (besonders der Bandtacho und das Zweispeichenlenkrad) sehr gut gefällt, suche ich einen gut erhaltenen Opel Diplomat A V8 (sowohl 4,6 als auch 5,4 Liter). Ich habe es dabei nicht eilig, aber würde mich freuen, falls einer von Euch im Forum ein neues Heim für einen gut erhaltenden Diplomaten sucht oder jemanden kennt, der sich von seinem trennen möchte.

Viele Grüße Thomas
P.S.: Ich werde mich auch im „neuen“ KAD-Forum vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer aus dem Rheinland
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 19:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier !

Ich empfehle Dir die einschlägigen Börsen zu verfolgen oder in die Alt-Opel-IG einzutreten.

Sorry, ich kenne aktuell keinen der sich von seinem Schätzchen trennen möchte.

Falls Du Hilfe zur Begutachtung benötigst (im Umkreis Süddeutschland) stelle ich mich gerne zur Verfügung !
Bis dahin, alles Gute !
tomc

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.276s | 15 Queries | GZIP : Off ]