[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - Ein freundliches Hallo eines Neuen

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein freundliches Hallo eines Neuen
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 20:50 
Offline

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:29
Beiträge: 8
Einen schönen guten Abend, liebe KAD-A Gemeinde!
Ich bin der Andy, und komme, wie ziemlich selten hier, aus einem kleinen Dorf bei Freiberg in Sachsen. Ich habe mir vor einem reichlichen Jahr einen 66er Kapitän, 2,8 mit Doppelvergaser und Lenkradautomatik 8-) Beim Kapitän wurde vom Vorbesitzer schon mal angefangen eine Teilrestauration zu vollziehen, was aber abgebrochen wurde. Auch Spuren älteren Flickwerkes hab ich schon gefunden. Ich weiß, das ein KAD nix für Billigheimer-Restaurateure ist, aber ich habe mich bewusst dafür entschieden, da ich schon immer einen ordentlichen Oberklasseopel haben wollte. Und da kam nur ein A-Modell in Frage. Das schrauben ist mir nicht fremd, da ich schon einige Altopels habe (Kadett C Limo und Kadett D, 2trg Rekord C Limo und noch einen originalen Rekord E Lieferwagen) :mrgreen: Geschraubt, restauriert und teilweise optimiert/frisiert habe ich an diesen Fahrzeugen schon reichlich. Nun dachte ich mir, das ich mich langsam mal auf die Suche nach Teilen mache, um dann nächstes Jahr oder so, mich an die Restaurierung des Kapitän zu machen. Der Dirk (Diplomatfahrer) hier im Forum kennt mich schon ;) viele Grüße hiermit nach Bergisch-Gladbach! Ich denke, ich werd euch demnächst mit vielen nervigen Fragen quälen, größtenteils im technischen Bereich. Da meine Restauration auch einen V8-Umbau mit beinhaltet. Bis dahin und viele Grüße, Andy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 21:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Herzlich willkommen hier !

Wir werden Dir helfen und freuen uns natürlich schonmal auf Fotos Deines Wagens :-)

Grüße! tomc

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 21:23 
Offline

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:29
Beiträge: 8
Achso ja, Fotos! Na ich bemühe mich mal hier paar ordentliche Fotos einzustellen, aber der Kapitän ist gerade in der äußersten Ecke unserer, naja, ich sag mal Altautolagerhalle eingeparkt. Aber ich versuch mal was aussagekräftiges zu fotografieren....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 21:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Fotos von der Altautolagerhalle sind auch willkommen :-)

Schönen Feiertag vorab !

Zumindest in BW und Bayern haben wir den noch....
Grüße,tomc

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 21:38 
Offline

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 434
Wohnort: 15732 Eichwalde
Hallo und herzlich willkommen,
viel Spass mit dem Kapitän.
Bilder sind immer willkommen!!

_________________
Viele Grüße
Ingbert

Benzin ist nicht zu teuer um mit A nach B zu fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 16:56 
Offline

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:42
Beiträge: 288
Wohnort: bei Hamburg
Hallo Andy,
herzlich willkommen
Ralph

_________________
-Alles muß man selber machen lassen
-Ich habe für jede Lösung das passende Problem
-Nüchtern betrachtet, sah betrunken alles besser aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 20:08 
Offline

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:29
Beiträge: 8
Hallo Leute, hier mal wie versprochen die Bilder aus der Altfahrzeuglagerhalle.... Der E-Rekord gehört meiner Freundin, und der Kapitän is halt meine.... ;) Die anderen Fahrzeuge gehören meinen Kumpels. Der Rest meiner Fahrzeuge ist in anderen Garagen verteilt.


Dateianhänge:
DSC_0133.jpg
DSC_0133.jpg [ 587.57 KiB | 6912-mal betrachtet ]
DSC_0135.jpg
DSC_0135.jpg [ 528.45 KiB | 6912-mal betrachtet ]
DSC_0139.jpg
DSC_0139.jpg [ 618.68 KiB | 6912-mal betrachtet ]
DSC_0140.jpg
DSC_0140.jpg [ 697.75 KiB | 6911-mal betrachtet ]
DSC_0136.jpg
DSC_0136.jpg [ 572.53 KiB | 6917-mal betrachtet ]
DSC_0102.jpg
DSC_0102.jpg [ 481.78 KiB | 6910-mal betrachtet ]
DSC_0101.jpg
DSC_0101.jpg [ 579.33 KiB | 6912-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 22:12
Beiträge: 34
Hallo Andy

herzlich willkommen hier. Schöner Wagen!
Ich komme aus Dresden und baue auch einen Kapitän auf (oder versuch's zumindest). Bei der räumlichen Nähe läuft man sich ja vielleicht mal über'n Weg ;)

_________________
_________________________________
bool


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:39
Beiträge: 302
Wohnort: München
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.188s | 15 Queries | GZIP : Off ]