[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - AHK

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 16:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AHK
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2014, 22:53 
Offline

Registriert: So 7. Apr 2013, 10:44
Beiträge: 142
Wohnort: Opelstadt Rüsselsheim
Moin,

hab diese AHK erstanden. Leider fehlen mir die Verstärkungsplatten und die Schrauben.
Welche Schrauben in welchen Längen brauche ich? Und wie stark sind die Platten? Die Lochabstände brauche ich auch. Die Platte dient ja als Bohrschablone

Danke vorab.

Bild

Bild

_________________
Hab' ich's schon erwähnt - habe einen Diplomat A!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AHK
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 13:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Hallo opelfreund,

die Gegenplatte werden m.W. nach mit verschraubt.....

Soweit ich mich entsinne sahen die Gegenplatten genauso aus wie die die jetzt an der AHK verschweisst sind.
Die könntest Du Dir beim Schlosser um die Ecke aus z.Bsp. 10mm Material (St37K) ausschneiden, biegen und bohren lassen.
Ich denke nicht daß es notwendig ist dass die Gegenplatten zu härten.....


Schraubenlänge ergibt sich durch das Durchsteckmass + Mutterndicke.....
Ich würd eine Nummer kleiner als der Lochdurchmesser gehen und von der Festigkeit 8.8 er nehmen.....

Man darf mich aber gerne bei meinen Tips verbessern.Ist jetzt nur mein Vorschlag die Platten nachzumachen.....

Grüße! tomc

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AHK
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 16:52 
Offline

Registriert: So 7. Apr 2013, 10:44
Beiträge: 142
Wohnort: Opelstadt Rüsselsheim
Die Lochabstände der Gegenplatte sind Kürzer als die an der Kupplung. Liegt am Winkel der Bohrungen/Verschraubungen.
Mich würden die Abstände der Bohrungen zum Knick interessieren.
10mm Materialstärke? Bist Du sicher? :shock:

_________________
Hab' ich's schon erwähnt - habe einen Diplomat A!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.094s | 18 Queries | GZIP : Off ]