Beim Dichtungswegschaben solltest du drauf achten daß die Dichtflächen nicht beschädigt werden.
Beim durchblasen der Kanäle mkit Druckluft sollte man wohl die Strömungsrichtung beachten Hab ich bis jetzt noch nie beachtet.
Die Leerlauf und die Gemischdüse kannst rausschrauben. Danach wieder in Grundeinstellung einschrauben. Denke auch bei dem Vergaser kann man getrost 2 1/2 Umdrehung rausschrauben und dann den Vergaser einstellen. Oder Du merkst dir vor dem Rausdrehen wie weit sie drinwaren .....
Soweit ich weiß sind bei dem Vergaser keine kleinen Gewichte drin die beim Auseinanderbauen rausfallen können. die sind in manchen Vergasern in Kanälen drin....
Beim DIDTA , so heisst dein vergaser ist es kein Fehler Sprengringe unter die Deckelschrauben zu machen. Gerade dieser Vergaser löst sich gerne ständig.
Und: bei der Drosselklapppe drauf achten daß immer ein kleiner Spalt offen ist, sonst frisst sich die Klappe mit der Zeit in den Vergaser rein. Hoffe das war soweit verständlich......