[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - Stoffnachfertigungen durch Gerhard Wintersteiger

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2014, 18:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
im Auftrag & Genehmigung des Typreferenten der Alt-Opel-IG für unsere Fahrzeuge (Claudius Kahl) verkünde ich folgende frohe Botschaft:

Liebe Freunde der „GROSSEN DREI“ von OPEL

Wir alle kennen das Problem mit stark verschlissenen, oft von der Sonne verbrannten Polsterstoffen unserer Autos. Ersatz gibt es seit ewigen Zeiten nicht mehr, und bei gebraucht angebotenen Sitzen zeigen sich meist die gleichen Beschädigungen. Man repariert und hilft sich notdürftig mit Stoffen ähnlicher Farbe, oder muss gleich alles neu satteln, wobei das immer nur eine Kompromisslösung ist!

Nun habe ich jemand gefunden, der anhand der bereitgestellten Muster, entnommen aus meinen Autos, die Stoffe originalgetreu in ihrer Farbgebung und Webstruktur nachproduzieren kann! Auf den Typgruppenseiten unserer Homepage kann sich jeder vorab schon mal über die hervorragende Qualität dieser Nachfertigung überzeugen. Wie ihr dort sehen könnt, sind beide Muster aus der Fahrgestell-Nummer 26 (Kapitän, Admiral bis Modell 75) abgebildet.

Da es neben Anfragen zu weiteren Farben, noch Anfragen für Stoffe in der Webstruktur für die frühen 25er und 27er Fahrgestell-Nummern zu den B-Modellen gibt, würde ich bei ausreichender Nachfrage diese ebenso nachfertigen lassen.

Ähnlich die Situation bei den A-Modellen. Zu dem auf der Typgruppenseite abgebildetem blauen Stoffmuster gibt es derzeit noch Anfragen zum rotem Stoff, den es ab Fahrgestell-Nummer gab. Die Sachlage ist ansonsten gleich wie bei den B-Modellen zu sehen. Ich würde auch beim A-Modell nicht nur alle möglichen Farben, sondern auch die Stoffe mit dem jeweilig entsprechenden Webmuster anfertigen lassen.

WER HAT INTERESSE AN DIESER NACHFERTIGUNG?

Wie bereits vorhin erwähnt, würde ich alle Farben und Webmuster für euch nachfertigen lassen! Es müssen sich nur ausreichend Leute melden und dann natürlich auch bestellen! Ich nehme vorerst einmal alle Wünsche entgegen und ordne diese nach dem Modell, der Farbe und der Fahrgestell-Nummer zu. Für bestimmte Farben habe ich bereits ausreichend Bestellungen, die mit Sicherheit nachgefertigt werden! Jeder der bestellt, wird von mir ständig über den Verlauf der ganzen Aktion informiert. Da ich viel auf Treffen unterwegs bin, und mich ohnehin sehr viele von euch auch persönlich kennen, lässt sich beim Versand Geld sparen. Ich könnte den Stoff zu einem Treffen oder auf dem Weg dorthin mitbringen.

Ich weiß nicht, wer noch KAD-Modelle besitzt. Gebt diese Botschaft weiter, damit auch wirklich alle darüber Bescheid wissen.

Ich habe DICH angeschrieben, weil wir uns kennen und ich weiß, dass du ein oder mehr KAD-Modell(e) besitzt, oder, ein befreundetes Clubmitglied hat mich informiert, dass du ein KAD-Modell besitzt!

Bedenkt bitte, dass es diese Nachfertigungsaktion gewiss nicht so schnell wieder geben wird! Ist der Bedarf erst einmal gedeckt, wird es äußerst schwierig werden genügend Teilnehmer für eine zweite Auflage der Reproduktion zu finden.

Schreibt mir bitte - ich freue mich und bin schon sehr neugierig auf eure Meinung und gespannt auf eure Rückmeldungen! Ich antworte bestimmt!

Admiral in Fahrt

Gerhard Wintersteiger *3610



Email Adresse Gerhard Wintersteiger: wintersteiger@alt-opel.eu

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 06:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
hat noch jemand Interesse ?

Die Aktion läuft nur noch wenige Tage/Wochen und bis jetzt sind ein bisschen wenige Interessenten zusammen gekommen.

Wäre schade wenn Gerhard die Aktion abblasen müsste.
Grüße! tomc

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.075s | 13 Queries | GZIP : Off ]