[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - 2016-kein gutes Jahr für mich

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2016-kein gutes Jahr für mich
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 07:51 
Offline

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 434
Wohnort: 15732 Eichwalde
Kummer, Kummer, Kummer
hatte mir für 2016 richtig viel vorgenommen, und dafür wollte ich noch schnell die hinteren Radlager wechseln.....
Damit fing es an. Also Steckachse raus und da fiel auch gleich das linke Lager in Einzelteilen raus, und weil ich zu lange gefahren bin hat es auch gleich den Sitz aufgeweitet. Ich bekomme nun eine andere Achse. Nachdem das geklärt war hat die elektronische Zündung den den Geist aufgegeben- zurückgerüstet auf Unterbrecher-OK keine riesen Sache.
Dann jetzt Oh Freude :evil: Rückwärtsgang ist futsch. Die Welle lässt sich nicht mehr ins Getriebe hineindrücken. Nächste Woche bekomme ich hoffentlich ein anderes Getriebe für Lenkradschaltung.
Ich war nicht in Colmar ( die haben mir das Startgeld und Essensgeld zurücküberwiesen!!TOP)
war nicht in BAD Waldsee
Paaren-Glien bei Berlin findet ohne Rückwärtsgang statt...
Ins Sauerland fahre ich mit OMEGA A ....

Ich hab im Augenblick so die Faxen dicke!!!

_________________
Viele Grüße
Ingbert

Benzin ist nicht zu teuer um mit A nach B zu fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2016-kein gutes Jahr für mich
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 09:29 
Offline

Registriert: Di 12. Mai 2009, 14:17
Beiträge: 121
Ach Ingbert, das tut mir sehr leid. Finde jetzt auch keine tröstenden Worte. Manchmal tun uns die Autos nicht gut, aber die schönen Stunden überwiegen eigentlich. Lass dir die Laune nicht verderben. Sauerland mit Omega A ist immernoch besser als über Jahre mit KIA's anzureisen. Hat mich auch nicht davon abgehalten an den Treffen der tollen Menschen und Freunde teilzunehmen. Kopf hoch, denn wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Freue mich sehr auf dich, auch ohne A-Modell. Wichtig ist das die Karre für Skandinavien fit ist. Ich rufe dich nächste Woche mal an.

Grüße von Trauminsel Mallorca

Willi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2016-kein gutes Jahr für mich
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 18:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Lenikradgetriebe könnte ich noch rumliegen haben !!!! Nicht weinen Ingbert. ! da müssen wir alle mal durch ! :-)

KOPF HOCH !
Thomas

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.073s | 15 Queries | GZIP : Off ]