Hallo zusammen,
so nach ca. 8000km mit dem Admiral, wollte ich mal ein paar Bilder hinterlassen...
Ich muss leider alle Bilder vorher bearbeiten, sind wohl´n bisel zu groß....
Der umbau vom DITDA auf doppel Zenith´s hat gut geklappt, der DITDA war wohl doch ein wenig ausgeschlagen, obwohl eigentlich neu angedichtet.... naja, das Doppel-Zenith-Pack, funzt ganz gut!!! Auf die 15-mehr PS kam es mir aber nicht an, max. 110km/h aufe Autobahn waren allemal drin... Ach, einfach herrlich, so gegen Mittag: "ich fahr mal "kurz" inne Stadt, komme gleich wieder", was meine Frau oft gehört hat... ich musste sie dann gegen Mitternacht und 400km später beruhigen! Das doofe ist, selbst eine Benelli 1130 TNT, kann mich nicht über die Tatsache, dass jetzt Winter ist, hinweg sehen lassen! Winterschlaf ich im Admiral??? Selbsthilfegruppe?
Zurück zu den Zeniht´s , Vergaser sind vom B-Modell, das Gasgestänge habe ich selbst kreiert, das Luftfiltergehäuse musste ich ändern (Lufteinlass ist beim "A" anders) Frage: Ist der Luftfilter selber vom "B" identisch mit dem vom "A"? Beim kauf der Vergasereinheit, war zwar ein Luftfilter dabei, den habe ich aber "vorsichtshalber" entsorgt, ich idiot... denn mein Ersatzteilbesorger sagt nun: " MAN, baut die LUFI´s nicht mehr!" er kann keine mehr besorgen! Wo bekomme ich so´n Luftfilter her? Am liebsten auch ein Luftffilterkasten original vom "A"! Das "A"-Modell" saugt über dem Motordeckel an, dass "B"-Modell genau da wo beim "A" die Bakterie ist. Wie gesagt, hab´s umgebaut....aber schön wäre ein Originaler. Wo bekommt Ihr als "HL" fahren einen Luftfilter her??? Hier ein paar Bilder....
Gruß Andre
Dateikommentar: Der zufriedene Admiralfahrer
IMAG0006.jpg [ 148.88 KiB | 5343-mal betrachtet ]