[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - Zwei Filetstücke jetzt drin

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 18:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Filetstücke jetzt drin
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 17:25 
Offline

Registriert: Di 12. Jan 2010, 22:05
Beiträge: 62
Ich habe 2010 von Alter Opel eine Schlachtkarosse gekauft. dort habe ich die Radhausinnenwände rausgeschnitten und ein Teil des Bodenblechs mit Längsträger und Blattfederaufnahme.Inzwischen habe ich beide Seiten bei mir drin. Sieht man bei der Fläche unter der Sitzbank. Von unten kann man nix sehen, weil ich auf dem Längsträgerflansch den Schnitt gesetzt hatte. Es scheint sich auch nix verzogen zu haben. Als nächstes baue ich die Schweller ganz neu auf. Bleche habe ich schon machen lassen... Den Vorderwagen habe ich auch behalten, weil der eigentlich besser ist als meiner. Aber das eilt ja nicht...

Grüße von Martin


Dateianhänge:
P1030373.JPG
P1030373.JPG [ 163.58 KiB | 3665-mal betrachtet ]
P1030375.JPG
P1030375.JPG [ 168.62 KiB | 3659-mal betrachtet ]

_________________
Martin grüßt alle KAD-A Freunde - grüßt zurück mit Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Filetstücke jetzt drin
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 18:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Hey Martin Super ! Schön von Dir mal wieder was zu sehen !
Grüße tomc

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Filetstücke jetzt drin
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 18:30 
Offline

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:42
Beiträge: 288
Wohnort: bei Hamburg
Bin ich froh das ich solche Arbeiten (noch) nicht machen muß.
Sieht sehr sauber aus. Toll !
Gruß Ralph

_________________
-Alles muß man selber machen lassen
-Ich habe für jede Lösung das passende Problem
-Nüchtern betrachtet, sah betrunken alles besser aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Filetstücke jetzt drin
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:39
Beiträge: 302
Wohnort: München
Hallo Martin,
ich konnte mir ja bereits ein eigenes Bild von Deinen tiefen Eingriffen in die Karosseriestruktur machen. Ganze Radhausschalen herauszutrennen und aus einem zerflexten Schlachtwagen die Teile wieder passgenau einzusetzen, ist schon eine große Herausforderung, der Du Dich gestellt hast.
Aber Dein Admiral ist es Wert, wieder in altem Glanz zu erstrahlen.
Für mich es jedesmal bei meinen Besuchen eindrucksvoll, in aufgeschnittene Karosseriehohlräume zu schauen, die einem sonst verborgen bleiben.
Was Du nicht alles in einer kleinen Garage unter beengtesten Verhältnissen zu Wege bringst.
HUT ab vor Deiner Leistung.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Filetstücke jetzt drin
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 19:53 
Offline

Registriert: Di 12. Jan 2010, 22:05
Beiträge: 62
Hallo Peter,

heute habe ich begonnen, den Schweller links neu aufzubauen. Ist ja nix mehr da. Das erste Blech ist angeschweißt und das Stehblech passt schon sehr gut. Nur ist mir das Bodenblech im Fahrerfußraum verloren gegangen. Da war mal wieder Blech über Blech, sah aus wie Lasagne. Musste raus - auch wenn es mich wieder zurückwirft...

Bis bald, Martin

_________________
Martin grüßt alle KAD-A Freunde - grüßt zurück mit Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.098s | 15 Queries | GZIP : Off ]