[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - K.A.D.-A- Opel Diplomat -A- Karmann Coupe Register 1991-2015

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 03:50 
Offline

Registriert: Do 23. Feb 2012, 22:37
Beiträge: 9
Wohnort: Wedemark
Heutiger Bestand Des OPEL Diplomat - A - COUPE ´s von Karmann !!!
:idea:
Ich Führe seit 1991´ ein DIPLOMAT - A - Coupe Register mit 64 ´ derzeit Existenten Coupe ´s

NEUIGKEIT!!!

""" HABE ES ENDLICH GESCHAFFT ALLE DATEN IN EINEM SCHÖNEN DIGITALEM REGISTER ZU VEREINEN !!!

An alle Diplomat a v8 Coupe ´ Besitzer und die die es gerne währen !
Wer etwas wissen will bitte anrufen . . .

Es kann sich auch eingebracht werden !
Meldet EUCH , danach gebe Ich meine Kontact Daten !!!



Im REGISTER sind DIPLOMAT - a - COUPE`s aus :

Deutschland , Holland , Dänemark , Italien , Schweden , Finnland , Ungarn & (Frankreich) vertreten ...

___________________________________________________________________________________________________
Die Ungenauigkeiten im Register ergeben sich anhand dessen , das an den in den letzten 10 Jahren Restaurierten Wagen
Farbe u.Inneneinrichtung geändert wurden eine Zuordnung daher schwieriger ist,
so noch zeit zur klärung benötigt.
--- "Ich" - versuche Verwechslungen "Dubletten" zu vermeiden und denke das sich einige -DIESER- COUPE´s schon im Register befinden.---

___________________________________________________________________________________________________

[color=#408080]Bei Interesse : Könnte Ich... Über die Bau Nummer: feststellen Wann das Coupe bei Karmann Hergestellt ("Produziert") wurde
(Wiefieltes Monatspodukt) der Wagen ist ,
des weiteren mit den Daten des 1. Besitzers (Bundesland) feststellen wieviele in den Jahr in dem Bundundesland zugelassen wurden.
:idea: :mrgreen: z.B.1967 sind nur 16 Stück Gebaut worden.Meines ist Eines von ZWEI im Juni 1967 Produzierten Wagen & Der EINZIG Ausgelieferte (Zugelassene) 1967 in Niedersachsen :P
:?: SOWIE DER MIR EINZIG BEKANNTE MIT NUR EINEM EINTRAG (1 Vorbesitzer ) IM ORIG.1.PappBRIEF :!:
______________________________________________________________________________________________
:shock: Ich hoffe Ich treffe Nun Mal ins Mark ,der A Modell Interessierten.;) ...

Schöne grüße ans Forum Götz


Zuletzt geändert von lüchau am Mo 2. Feb 2015, 08:56, insgesamt 22-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 15:59 
Offline

Registriert: Di 13. Jan 2009, 09:25
Beiträge: 114
Hi,

das hört sich ja interessant an,
sind die beiden aus der Anzeige da auch schon bekannt:
http://opel-kad-a.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=374

Zu dem der dir evtl letztes Jahr in Frankreich entglitten:
ich denke der "Uwe Göller", Admin aus dem Rekord-C-Commodore-A Forum und
organisator des C-Rekord Treffens in Endingen hat evtl Infos darüber
Der hat letztes Jahr einen Diplo-A aus Frankreich geholt, da stand glaub ich auch ein Coupe,
evtl hat er es sogar gekauft???

Ich könnte dir mal die Kontaktdaten besorgen oder ihn mal fragen, was mit dem Ding passiert ist.

Gruß
Frank


Zuletzt geändert von frank am Mi 14. Mär 2012, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 03:16 
Offline

Registriert: Do 23. Feb 2012, 22:37
Beiträge: 9
Wohnort: Wedemark
Hallo Frank!
Super... mit einer so schnellen Reaktion hätte ich nie gerechnet!!!
Einige Bilder kenne Ich bereits , wobei Ich noch kein Bild des Coupes mit Doppelscheinwerfern hatte . Bei meinen Bildern Steht nur eines In dieser Garage So Habe Ich das Innenraum Bild mit der Schaltung einem zugeordnet. Wunderte mich nur über die Kopfstütze. DANKE !!! Dieses sind allerdings COUPE´s die ohne Bau Nr.:Archiviert wurden...Nun aber Eines Mehr
?????Ich suche aber nach einer Mail (Bildern)in dem ein Silbernes Coupe mit( Gelbem Kotflügel u.Ich glaube Blauer Tür oder so ) angeboten war , es war deutlich in Bunter Farbgebung zu erkennen ?????
Ich bedanke mich
Bin gespannt auf ein eventuelles Kennenlenen...oder...oder...UND
:arrow: Eine Kontaktmöglichkeit mit Uwe währe SUPER :?: :!: ...
Bis dann GÖTZ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 17:34 
Offline

Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:54
Beiträge: 1
Hallo
I am from Norway, and I am interessting in Diplomat A Coupe register.
I have one by myself, and want to know about other Diplomat A coupe owners.
I was talking to 3 other owners at Alt-Opel treffen in Russelsheim, and have photos and information about the car.
I have a problem to understand everything in your language, so I prefer english.
Do any in here make a register already?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 12:35 
Offline

Registriert: Di 2. Jul 2013, 22:48
Beiträge: 2
Wohnort: 49152 Bad Essen
Hi Götz, könnten wir bitte noch einmal Kontakt aufnehmen ?
Viele Grüße Jens aus Bad Essen in der Nähe von Karmann-City.

_________________
... unterwegs im Auftrag des Herrn ...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.106s | 16 Queries | GZIP : Off ]