Endlich mal n´ weitgehend Originales Fahrzeug!
Erhaltungszustand - selten unberürt - Blech nicht schlecht-Seltene Grau-Silberne Ausstattung
!!!überschauarer aufwand!!!
-Lackierung muß man im Orig.sehen-muß nicht alles Überrestauriert werden.
Bei diesem Anblick kann ich schwach werden...
Das mit dem 2.6er Motor sehe ich auch eher Zweifelhaft ( Nicht Belastungsfähig ) eher untermotorisiert.
Selbstverständlich Super das er Schon LPG hat .
Also Für mich Käme es jetzt nur noch auf den Erzielbaren Preis an , wenn es so einfach währe !!!
Jede möchte natürlich einen Guten Preis für sein Schätzchen haben...
Rehnusgrün Met.
Mein Absolut Favorisierter Farbton.
Ich Kämpfe immernoch mit mir ,mein Coupe ist Orig. Laplatasilber (Langweilig).
Vom 1. Besitzer hell Grau Lackiert!
Original Machen? , oder meinen Favorieten (Rehnusgrün met.) damit man sich der Einschichtlackierung annehert matierungspaste:?:
" Da kommt die Linie Besser hervor ( Sieht nicht so Speckig aus)"
Habe das Coupe Jetzt 21´Jahre,zum Glück NIE zerrissen. Letztes Jahr mal wieder Analüsiert , jetzt erst wieder etwas Zeit "Kind & Kegel".
Gebt mal in meine Richtung meinungen ab...
Grüße Götz